FC Plankstetten 1969 e.V.


News-Archiv

FCP feierte seine Weihnachtsfeier

Der FCP feierte am 13.Dezember seine Weihnachstfeier.
Besonderer Dank gilt Elfriede Fischer, Brigitte Albrecht und allen Helferinnen für das hervorragende Essen und Markus Hummel für seinen tollen Aufrtritt als Nikolaus!

Der FCP wünscht allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und hofft auf rege Teilnahme an der Christbaumversteigerung.

Volleyballabteilung jetzt im Internet!

Die Volleyballabteilung ist ab sofort mit einer eigenen Seite vertreten.

Damengymnastik: Venentraining

Am Donnerstag, den 06.11.08 findet im Rahmen unserer Damengymnastik ein spezielles "Venentraining" statt. Alle Interessenten und oder Personen, welche Probleme mit ihren Venen haben, sind dazu recht herzlich eingeladen!

Foto vom Weinfest sind online!

Presse-Archiv

Gefüllt mit Zeitungsberichten, das Presse-Archiv

Damengymnastik

Seit vergangenen Donnerstag, 18.09.2008, werden bei der Damengymnastik die Muskeln wieder gehärtet!

Immer um 19.00 Uhr in der Klosterturnhalle, falls es ausfällt oder wo anders stattfindet, stehts in der Zeitung.

25.Oktober 2008: Weinfest im Sportheim

Am 25.Oktober 2008 (Samstag) findet das alljährliche Weinfest im Sportheim statt! Der Sonntag ist spielfrei!

Die Musikalische Gestaltung übernimmt wieder die Kultgruppe "Blechner & Rottner".

Sommerbiathlon des Schützenvereins Plankstetten

Mit 22 Starter konnte sicher der FCP als teilnehmerstärkste Gruppe melden. Die Erfolge können sich auch sehen lassen.

Bei den Männern belegten Andi Schneider und Michael Höfler beachtliche Ränge mit Platz 8 und 9 von 30 Teilnehmern. Unser Vorstand Michael Großhauser hätte mit Sicherheit noch einen besseren Platz als Rang 18 belegen können, aber er legte die gesamte Laufstrecke mit einem Parka als Regenschutz zurück.

Bei den Damen siegte bereits wie im letzten Jahr Anneliese Wolf. Andreas Brandmüller belegte beiden 14-16-jährigen einen hervorragenden 2.Platz. Fünfter wurde in dieser Altersklasse Matthias Preischl.

Sieger bei den 12-14 jährigen wurde Simon Hlawatsch vor Maxi Huber und Julius Stork. Bei den Kindern gewann Korbinian Wolf den ersten Preis. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung. Die Siegerehrung fand dann abends im Rahmen eines Grillfestes in der Schneemühle statt.

Umstrukturierung Internetauftritt

Der Internetauftritt wurde für die kommende Saison fit gemacht! Das heißt, die Mannschaften der letzten Saison wandern ins Archiv und die Fotos/Informationen der aktuellen Mannschaften werden wie gewohnt unter dem Menüpunkt Fußball zu finden sein.

Natürlich kann nur etwas bereitgestellt werden, wo auch etwas vorhanden ist. Deswegen die Bitte an euch, sendet Material, Fotos und gerne auch Texte zur jeweiligen Mannschaft/Abteilung. Die Adresse hierfür: fcp@xabe.de.

Neuzugänge Saison 08/09

Ab sofort wird die Herrenmannschaft von Florian Grabmann (aus der eigenen Jugend, Zweiter von Rechts) und Andreas Zech (gewechselt von Freihausen, Dritter von Rechts) unterstützt.

Trikotübergabe von der Kulmbacher Brauerei

Jeder Meister und Aufsteiger im Bezirk Mittelfranken erhielt von der Kulmbacher Brauerei einen Satz Trikots.

Unseren Satz hochwertiger Adidas-Trikots hat unser zweiter Vorstand, Wolfgang Huber, am 29.06.08 im Rahmen des Brauereifests entgegen genommen.

Neue Bilder-Rubrik eröffnet

Für Ehrungen, Geburtstag und Jubiläen gibt es jetzt eine eigene Rubrik bei den Bildergalerien.

Ehrungen bei der Saisonabschlussfeier

Es wurden geehrt:

  • Torschützenkönig 1.Mannschaft mit 33 Tore: Wein Manfred
  • Torschützenkönig 2.Mannschaft mit 22 Tore: Dürr Andreas
  • 500 Spiele: Rauch Hubert
  • 300 Spiele: Hummel Markus
  • 200 Spiele: Wolf Alexander, Hotter Karl-Heinz, Hotter Dietmar, Höfler Daniel, Kiehner Matthias, Fischer Michael, Großhauser Michael

2.Mannschaft: Meister

Durch ein 3:0 hat die 2.Mannschaft ihre Meisterschaft am letzten Spieltag besiegelt, gebührend gefeiert wurde noch am gleichen Tag der Saisonabschluss.

1.FC Plankstetten ist Meister!

Durch einen verdienten 2:0-Sieg gegen den vorletzten in der Tablle, SC Roth, sind wir 3 Spieltage vor Ende der Saison MEISTER!

Bilder der Meisterschaftsfeier online!

Es gibt zwei Galerien der Meisterschaftsfeier:

123

FC Plankstetten 1969 e.V.
Sportheimstraße 1
92334 Berching
Telefon: 08462 27310
Web: http://fcplankstetten.de