FC Plankstetten 1969 e.V.


28.03.2020: Bühne frei für die BR-Brettlspitzen

Am Samstag, den 28.03.2020 ab 20:00 Uhr folgen die Publikumslieblinge aus der erfolgreichen Sendung des BR einer Einladung des FC Plankstetten anlässlich des 50-jährigen Vereinsjubiläums. Nach dem grossartigen Erfolg 2017 beim Open-Air in Plankstetten auf dem Kirchplatz  gastieren die zünftigen Wirtshausmusikanten dieses Mal in der Europahalle in Berching.

Den Besucher erwartet ein einzigartiges 3-stündiges Programm. Gemeinsam mit der Couplet AG garantieren die Brettlspitzen einen unvergesslichen Abend und präsentieren dabei beste Unterhaltung mit einer Mischung aus deftigen Couplets, stimmungsvollen Wirtshausliedern und würziger Satire, in der unverfälschten Tradition der Volkssänger.

Gern Gehörtes, fast Vergessenes, aber auch Brandneues, serviert in einer bunten Mischung. Die Brettlspitzen spiegeln ein aktuelles, musikalisches Lebensgefühl im Freistaat wieder und zeigen dieses Gefühl in allen Facetten. Traditionsbewusst und heimatverbunden, aber auch jung und unverbraucht sympathisch, mit immer wieder neuen Aspekten, präsentiert von keinem Geringerem als Jürgen Kirner.

Wie uns Wolfgang "Flex" Huber vom Veranstalter FC Plankstetten mitteilte, startet der Kartenvorverkauf am 4.November 2019 bei folgenden Vorverkaufsstellen:

  • Klosterbuchladen Plankstetten
  • Raiffeisenbank Plankstetten
  • Wolfgang Huber Plankstetten
  • Zweirad Huber Beilngries
  • Tourismusbüro Berching

Die Tickets kosten bei freier Platzwahl 27 Euro. Des Weiteren kann man Karten auch per Mail  unter wolfgang.huber2@t-online.de bestellen.


FC Plankstetten 1969 e.V.
Sportheimstraße 1
92334 Berching
Telefon: 08462 27310
Web: http://fcplankstetten.de