FC Plankstetten 1969 e.V.

23.04.2017: FCP-Jugend beim FC Ingolstadt

Die Jugendfußballspieler des FC Plankstetten besuchten mit ihren Trainern und Betreuern das Bundesligaspiel des FC Ingolstadt gegen Hannover 96. Für einige der insgesamt 40 Kinder und Jugendlichen war dies der erste Stadionbesuch und entsprechend groß war die Vorfreude.

Die FCP-Nachwuchskicker waren mit verschiedenen Fan-Utensilien Ihres FCP in „Rot-Schwarz“ ausgestattet und unterstützten deshalb auch optisch die Fans des FC Ingolstadt. Nach einer kurzweiligen Fahrt zogen sie mit vielen anderen Fußballfans gemeinsam zum Stadion.

Kaum im Stadion angekommen, wurden die FCP-Kids eigens vom Stadionsprecher begrüßt. Das Spiel der Bundesligaprofis endete nach spannenden 90 Minuten mit 2 : 2 unentschieden.

Auf dem Heimweg stärkten sich alle Teilnehmer noch im Dorfhaus in Litterzhofen und ließen einen unvergesslichen Tag gemeinsam ausklingen.

FC Plankstetten 1969 e.V.
Sportheimstraße 1
92334 Berching