FC Plankstetten 1969 e.V.


Willkommen auf dem Internetauftritt des FC Plankstetten 1969 e.V.!

Hallo Sportbegeisterter, du bist hier auf dem Internetauftritt des FC Plankstetten 1969 e.V. gelandet. Der FCP ist genauso wie das Benediktiner Kloster in Plankstetten beheimatet. Wir sind ein Sportverein mit ca. 380 Mitgliedern und bieten viele Möglichkeiten sich zu engagieren oder Sport zu betreiben.

Du willst Mitglied beim FC Plankstetten werden? Dann lade dir die Beitrittserklärung herunter und gib sie bei uns ab!

Trainingsplan Herren

 

Trainingsplan.pdf

FCP spielt auch Eishockey

 

FC Plankstetten zu Besuch im Blickpunkt Sport Studio

Am 31.10.2016 besuchten wir das Blickpunkt Sport Studio in München. Mit dabei waren zahlreiche Spieler der ersten und zweiten Mannschaft, sowie Trainer, Betreuer und Fans. Zum Schluss konnte man noch ein Bild mit dem Stargast "Marco Sturm" (dt. Eishockey Nationaltrainer) machen. Mehr Fotos gibt es auf der Unterseite zu sehen!

weiterlesen

Saison 2016/2017: Neuzugänge mit Trainer und Betreuer

Hintere Reihe von links: Trainer Dieter Stoll, Markus Winter, Andreas Pickl, Michael Luber, Betreuer 2. Mannschaft Hubert Rauch, Betreuer 1. Mannschaft Alfons Schmidt, Betreuer 2. Mannschaft Dietmar Hotter und Abteilungsleiter Fußball Max Fischer
Vordere Reihe von links: Matthias Kiehner und Benedikt Rupp

FC Plankstetten 1969 e.V.
Sportheimstraße 1
92334 Berching
Telefon: 08462 27310
Web: http://fcplankstetten.de